Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Und dann iss heute auch noch Freitag und die Sonne scheint...... Sorry Phil, da bleib ich doch mal in RL !
Trotzdem: ich finds gut, die Meldung "beruhigt" ein wenig und positv in die Welt schauen (egal welche) iss doch schöner.
lg
Alex
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashbourne: 25.06.2010 10:46.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashbourne am 25.06.2010 um 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
__________________ Ich bevorzuge Trimethylxantin in Dihydrogenmonoxid als Getränk.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gwador Merlin am 27.06.2010 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.