Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Carima
Carima Rollenspiel in SL

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » News über Second Life » News über Second Life » [SLTalk] SL-Community überrascht: Katrin nicht mehr im Boot von Linden Lab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SLTalk] SL-Community überrascht: Katrin nicht mehr im Boot von Linden Lab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

[SLTalk] SL-Community überrascht: Katrin nicht mehr im Boot von Linden Lab 03.06.2010 09:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

soeben haben wir erfahren, dass Katrin Linden aka Katrin Janssen nicht mehr im Boot von Linden Lab ist. Katrin war seit Juni 2008 bei Linden Lab und übernahm zunächst das Management für die Community Gateways. Anschließend wurde Sie Country-Mangerin für Deutschland. Als Ansprechpartnerin für den deutschen Markt, insbesondere für die deutsche Community und Solution Provider baute Sie zuletzt das Projekt Germany in 3D auf und vereinte damit deutsche Angebote innerhalb Second Life's auf einem Kontinent.
[stopper]
http://www.avameo.de/index.php/2010/06/0...von-linden-lab/
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 03.06.2010 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gwador Merlin Gwador Merlin ist männlich
SF Spezialist

images/avatars/avatar-1654.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Gwador Merlin

07.06.2010 11:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Überrascht mich nicht.

Linden verfolgt seit der Machtübernahme durch M.Linden eine Strategie des "Kunden stören nur". Wir dürfen unser Geld da lassen - alles andere ist unerwünscht. Kommunikationen werden.. nein, nicht unterbunden, sondern regelrecht abgewürgt. Service wird auch nicht eben besser. Wer mal erlebt hat, wie Katrin immer wieder an der Hierarchie von Linden gescheitert ist, weis, was ich meine.

In sofern ist das Gehen (oder das Gegangen werden) von Katrin, das ich sehr bedauere, nur konsequent: Katrin hat sich für die Belange der User eingesetzt - dazu noch für non-US-User. geht ja gar nicht.

Bei mir entsteht der Eindruck, das M SeconfLive mit Gewalt zum Verkauf zurechtstutzt, um den Laden dann meistbietend (und natürlich mit einem fetten Bonus für sich selbst) zu verhökern. dabei kommen ein paar unsägliche Dinge heraus, vom Rotlichkontinent Zindra über den Rauswurf der Mentoren bis hin zu einer Kommerzialisierung, die absehbar wie ein Strohfeuer wegklappen wird.

Was beim verramschfertig machen stört, wird entfernt, frei anch dem Ami-Grundsatz "Hire and Fire".

Europäische Kunden sind nicht von Interesse. Selbst in der TOS bezeichnet Linden/SL sich als amerikanisches Unternehmen. Angeblich hat Linden mittlerweile eine Präsenz in Amsterdam - nur sieht und hört man von denen schlicht gar nichts.

Es wird höchste Zeit, dass sich eine merkliche Konkurrenz etabliert. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und sorgt für das sprichwörtliche Feuer unterm Hintern.

Das ist alles sehr traurig...

Es bleibt nur, Katrin wie auch den bereits vorher gegangenen Leuten wie zB. Jean großen Dank für Ihre Mühe zu sagen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gwador Merlin am 07.06.2010 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » News über Second Life » News über Second Life » [SLTalk] SL-Community überrascht: Katrin nicht mehr im Boot von Linden Lab

Views heute: 2.406 | Views gestern: 6.044 | Views gesamt: 11.998.179

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top