Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Kummerkasten » Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

VenusMcFlytrap86 VenusMcFlytrap86 ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: VenusMcFlytrap86
Second Life Geburtstag: 06.06.2013

traurig Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen 21.06.2013 02:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Leute,

ich bin noch nicht lange dabei. Aber mir ist aufgefallen das in den meisten deutschen Gruppen entweder keine leute da sind, oder das die meisten Leute total für sich sind...man wird konsequent ignoriert was ich total schade finde Unglücklich

Ich spreche zwar auch recht gut englisch, aber es ist mir doch irgendwie zu anstrengend. Ich bin auf deutsch einfach wortgewandter ;-)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von VenusMcFlytrap86 am 21.06.2013 um 02:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

21.06.2013 08:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Servus Venus,
es gibt sooooo viele unterschiedliche Gruppen und Verhaltensweisen.
Der Anfang ist halt immer ein wenig schwierig und manche Gruppen/Grüppchen sind nicht so offen, wie man es erwarten würde.

Je nach deinen Interessen sind vielleicht Rollenspiele, Clubs mit Veranstaltungen oder andere "spezifische" Plätze interessant.

Schau dich mal in den Foren nach Veranstaltungen um und du wirst sicher was finden, wo du auch aufgenommen wirst.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 21.06.2013 um 08:32 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

21.06.2013 10:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallöchen erstmal

ja das stimmt schon, ganz einfach ist das nicht immer.
aber wie Wolwaner schon gesagt hat, es kommtauhc auf deine INderessen an welche du hast.
aber es gibt etliche plätze wo man denoch recht gut in kontakt treten kann mit den leuten.
einfach mal die foren durchstöbern, da werden immer irgenwelche veranstaltungen angeboten, auch stehen da viele clubs bei welche du mal besuchen kanst.
und es giebt sogar nen größeren Deutschen Sim verbund wo man auch immer wieder deutsche kontakte knüpfen kann.

und das mit dem ignoriert werden, da sag ich mal das es nciht immer böswillig ist, oft sind die leude einfach in IM und bekommen nciht immer mit was im offenen chat abgeht.

nicht verzagen, einfach mal SL durchstöbern

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 21.06.2013 um 10:39 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Kummerkasten » Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen

Views heute: 2.957 | Views gestern: 6.472 | Views gesamt: 44.532.636

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top