Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life Marktplatz » Shops in Second Life » Mikki Miles Musical Instruments | Neu: Pipe Organ EX (Kirchenorgel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikki Miles Musical Instruments | Neu: Pipe Organ EX (Kirchenorgel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mikki Miles
SF Roockie

images/avatars/avatar-1738.jpg

[meine Galerie]

Second Life Geburtstag: 11.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mikki Miles
06.04.2012 17:37 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Abgenutzte Gitarre EX (Worn Guitar EX)

Diese Gitarre hat schon einiges mitgemacht.

Trotzdem, oder gerade deshalb, gehört sie zu den Dingen, die man am Ende am liebsten hat.

mit 2 Songs (Greensleeves und I have to say I love you in a song) und 2 Animationen (Ruhe/Spiel).

Sie ist erweiterbar, alle Erweiterungen für die EX-Gitarren spielen auf diesem Instrument, erhältlich im Mainstore, Lutes and Guitar dept.)

Mikki Miles' Geschäft inworld!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mikki Miles: 06.04.2012 17:37.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 06.04.2012 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

21.04.2012 11:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

vom 21.4. bis zum 27.4. feiere ich 5-jähriges Jubiläum meines Ladens, mit Rabattaktionen, neuen Veröffentlichungen, Update, Special Edition, und einem lustigen Musik Quiz Spiel.

Alle sind eingeladen

10% Rabatt auf alle Instrumente (20% für Gruppenmitglieder)

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 21.04.2012 um 11:40 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

11.06.2012 12:00 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

neu für alle EX-Instrumente:

Instant Play!

mit Scriptversion 2.5 wird Instant Play eingeführt, d.h. die teilweise langen Preloading-Zeiten fallen weg, und trotzdem wird ein optimiertes Audioplay erreicht (soweit der SL Asset Server es eben zulässt...) durch Verwendung eines parallel laufenden doppelten Loading Vorgangs.

Das Musikstück beginnt nun ca. 2-3 Sekunden nach der Auswahl zu spielen, egal wie lang das Musikstück ist.
Alle EX-Instrumente (nicht ensemble-Instrumente, für diese ist das Ganze kein Thema, und ausser den Standalone Instrumenten) sind nun neu mit Script-Version 2.5 ausgestattet.

Die Update-Aktion für bestehende Instrumente läuft in Kürze an, Updates können gratis bei mir inworld bezogen werden.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 11.06.2012 um 12:00 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

19.10.2012 21:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Neu: Cello EX

nach langer Vorbereitung ist es endlich so weit, das Cello ist fertig!

Dank Mesh ist es sehr detailgetreu geraten, mit gewölbter Decke und allem, was dazu gehört.

Man kann es bei mir im Laden als Demo testen, oder einfach nur ein Audio-Preview anhören.

Mikki Miles Cello EX

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 19.10.2012 um 21:32 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

17.11.2012 22:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Neu: Balalaika EX

Dieses berühmte russische Zupfinstrument kommt, wie es sich gehört, natürlich mit der berühmten Doktor Schiwago-Melodie und 3 weiteren noch russischeren Songs.

Das Instrument ist erweiterbar (Erweiterungen sind demnächst erhältlich)

Ausserdem ist es "Mesh", d.h. sehr Ressourcen schonend, nur 4 LI (ehemals Prims) und natürlich detailreich und realistisch

Ein Demo kann man im Laden inworld ausprobieren:

Balalaika im Main Store

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 17.11.2012 um 22:13 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

Neu: Kontrabass 04.12.2012 14:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Neu im Sortiment:

Der Kontrabass EX (Double Bass EX)

sehr detailiertes Instrument, das seinesgleichen sucht in SL:
Gewölbte Decke und liebevoll gestaltete Details, dazu 6 Musikstücke vom Feinsten.

Ein Demo kann hier ausprobiert werden:
Mikki Miles Kontrabass

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mikki Miles: 20.12.2012 20:33.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 04.12.2012 um 14:31 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

22.12.2012 11:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Neu: Neue Ensemble Serie

Aufbauend auf der überaus populären und erfolgreichen Ensemble Serie, die seit 5 Jahren so manche ausgedehnte Jam Session in SL begleitet, entstand eine völlig überarbeitete, neue Serie.

- alle Instrumente neu jetzt als Mesh
- neue, flexible HUD-Architektur
- optimierter Script
- jetzt mit bis zu 5 Animationen
- alle bisherigen Expansions sind in den neuen Instrumenten enthalten

die Ensemble Serie ist dazu konzipiert, mit anderen Ensemble Instrumenten gemeinsam zu musizieren, wobei jedes Instrument unabhängig seine Stimme spielt, aber dabei in Timing und Harmonie mit den anderen synchronisiert ist.
Keine musikalischen Kenntnisse sind erforderlich!

Hier ist ein Demo zu hören mit einem Beispiel für mögliche Kombinationen der Loops:
Audio-demo

Im Mainstore können die Instrumente ohne Einschränkung ausprobiert werden (die Demo-Instrumente sind allerdings no mod)
Live-Demo inworld

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 22.12.2012 um 11:56 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

Neu: Banjo EX 05.01.2013 22:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

endlich ist auch diese Lücke geschlossen:

Feines 5-string Banjo, mit 4 authentischen Musikstücken, wie gewohnt mit höchster Recordingqualität, dazu 2 Animationen (Spiel/Ruhe)

Auch dieses Instrument ist erweiterbar, Erweiterungen sind demnächst im Laden inworld erhältlich.

Im Mainstore ist auch ein unlimitiertes Demo zu finden!

Banjo im Mainstore (mit Demo)

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 05.01.2013 um 22:30 verfassten Beitrag.

Stina Stina ist weiblich
SF Joungster

images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Isabelli
Second Life Geburtstag: 12.08.1986
Fähigkeiten: Texturen - Tattoos

11.01.2013 12:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hey deine Angebote sind echt Spitze! Über meine PC Lautsprecher Lasst doch bitte diese unnötigen Werbelinks! AC habe ich den Klang und den Bass deiner Band Edition in echt guter Qualität genossen Zustimmen Ich glaube, ich schauen in deinem Laden noch ein wenig genauer vorbei....
5-jähriges Jubiläum - das ist ja super! Meine Glückwünsche noch nachträglich zu diesem Erfolg! Halt uns weiterhin so gut auf dem Laufenden!

LG,
Stina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 08.02.2013 08:16.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stina am 11.01.2013 um 12:48 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

27.01.2013 17:17 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Neu: Updated Gorean Ensemble Serie

Aufbauend auf der überaus populären und erfolgreichen Ensemble Serie, die seit 5 Jahren so manche ausgedehnte Jam Session in SL begleitet, entstand eine völlig überarbeitete, neue Serie.

- alle Instrumente neu jetzt als Mesh
- neue, flexible HUD-Architektur
- optimierter Script
- jetzt mit bis zu 5 Animationen
- alle bisherigen Expansions sind in den neuen Instrumenten enthalten

die Gorean Ensemble Serie ist dazu konzipiert, mit anderen Ensemble Instrumenten gemeinsam zu musizieren, wobei jedes Instrument unabhängig seine Stimme spielt, aber dabei in Timing und Harmonie mit den anderen synchronisiert ist.
Keine musikalischen Kenntnisse sind erforderlich!

Hier ist ein Demo zu hören mit einem Beispiel für mögliche Kombinationen der Loops:
Audio Demo

Im Mainstore können die Instrumente ohne Einschränkung ausprobiert werden (die Demo-Instrumente sind allerdings no mod)
Live Demo inworld

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 27.01.2013 um 17:17 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

neu: Indianer Flöte 04.02.2013 17:09 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

die politisch korrekte Bezeichnung lautet:

American Native Flute

kommt mit 3 Musikstücken und 2 Animationen (Ruhe/Spiel) und ist mit "Mesh"-Technology gefertigt, also Ressourcen schonend (LI: 2) und sieht prima aus.

Hier kann man ein Demo ausprobieren oder eine kurze Vorschau hören:

Indianer Flöte

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 04.02.2013 um 17:09 verfassten Beitrag.

Mikki Miles
SF Roockie

[meine Galerie]

Neu: Singing Voice Schamane (männlich) 21.02.2013 22:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Die neueste Ausgabe der Singing Voice Module bringt eine männlich Stimme mit einem sehr meditativen, archaischen Schamanengesang.

Sehr gut geeignet für RP, ein Demo kann man im Main Store anhören

Singing Voice Demo im Main Store

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mikki Miles am 21.02.2013 um 22:25 verfassten Beitrag.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life Marktplatz » Shops in Second Life » Mikki Miles Musical Instruments | Neu: Pipe Organ EX (Kirchenorgel)

Views heute: 1.964 | Views gestern: 13.504 | Views gesamt: 21.670.873

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top