Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Hallo, gestern funktionierte mein SL noch einwandfrei. Ich benutz den Firestorm-Client aber ich habe es auch mit dem normalen SecondLife Client versucht. Und zwar ist das Problem folgendes:
Heute wollte ich mich einloggen, so gegen 18 uhr und bis jetzt bekomme die Meldung:
"Es gibt ein Probleme mit der Verbindung. usw" Ich soll meine Leitung überprüfen. Habe ich gemacht. Router auch mehrmals schon reset. Es funktioniert auch alles hier, ebenso die SecondLife Seite. Das einzige was sonst noch nicht geht ist der SecondLife-Support.
Ich hoffe jemand hat Rat.
Gruß Nika
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nika am 09.06.2012 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hast du zufällig eine Firewall aktiv (externe oder die vom Betriebssystem), und, wen ja, aus versehen secondlife geblogt
mir ist im moment ncihts bekannt das es generell probleme gäbe mit SL, war heute auch schon on so gegen 19 uhr
hilfreich könnte auch sein mal zu wissen weles betriebssystem du hast
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 09.06.2012 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.