| |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
|
 |
Happy Birthday Wol :) |
 |
|
 |
Shiny Amiot

Seelchen

[meine Galerie]
SL Nick: Shiny Amiot Second Life Geburtstag: 15.12.2007
 |
|
Alles Liebe zum Geburtstag Wol !
Möge deine Erkundungslust und Neugierde auf dein zweites und natürlich auch auf dein erstes Leben noch möglichst lange anhalten und dir Freude bereiten.
Genieß den Tag und feier schön !
Liebe Grüße
Shiny
__________________ * * * leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es , wenn überhaupt , nur rückwärts * * *
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 03.06.2012 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Wol!
Möge dein erstes und dein zweites Leben noch viel Freude und viele Erfolge bringen!
cu
Aleco
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 03.06.2012 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Wolwaner Jervil
SL Guided Tours

[meine Galerie]
SL Nick: Wolwaner Jervil Second Life Geburtstag: 01.12.2006 Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie
 |
|
Herzlichen Dank für die guten Wünsche!
Auch wenn mich im Moment mehr mein 1. Leben gefangen hält - das 2. wird mich bald wieder mehr aktiv sehen.
Schönen Sonntag,
Wol
__________________ Wol
SL Guided Tours - Wir zeigen Euch SecondLife
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 03.06.2012 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 03.06.2012 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
| |