Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Akron » Der Schmied Ekki in Akron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schmied Ekki in Akron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ekki51 Allen
unregistriert
21.03.2011 11:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auf einem Berg steht ein großer Drache, neben ihm, eine junge Frau in einer Rüstung und einem reich verziertem Schwert. Ein grauer großer Wolf rundet die Dreiergruppe ab.
Alle drei blicken aus sicherer Entfernung auf das kleine Dorf Ambach und der Drache hat keine Mühe, mit seinen scharfen Augen alle Einzelheiten zu erkennen und das Treiben im Dorf zu beobachteten
Die Frau klopft dem Drachen auf den Hals und spricht:“ Komm, wir müssen los, SIE hat gerufen und SIE braucht uns dringend.“
Die Antwort des Drachen ist nur in den Gedanken der Frau zu hören: “Ja Mila, ich weiß. Ich werde Clara vermissen und all die anderen. Und wir werden hier nicht mehr zurückkehren?“
„Nein“, antwortet die Frau sehr ernst, „ Den Schmiedemeister von Nahtwig wird es nicht mehr geben. Clara hat viele Freunde dort und sie wird allein klarkommen. Und Zoe, deine ehemalige Gesellin besuchen wir und sie kann entscheiden, ob sie mit uns reist oder nach Ambach zurückkehrt.
Abends werden wir am Feuer sitzen, in deinen über 30 Geschichten über Akron lesen und uns an die schönen Zeiten erinnern.“
Sie schwingt sich auf den Drachen. „Komm Laban spring auf, es geht los!“
Der Wolf schwingt sich etwas widerwillig auf den Rücken des Drachen.
Dieser wirft noch einen langen Blick über Akron, Nahtwig und Ambach, sendet in Gedanken ein leises „Danke und Lebt wohl“ hinüber und schwingt sich dann in die Lüfte.
Der Weg führt sie nach Osten, neuen Abenteuern entgegen.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ekki51 Allen am 21.03.2011 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Ekki51 Allen
unregistriert
Abschied von Akron 11.05.2011 10:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auf einem Berg liegt wieder der große Drache, etwas erschöpft nach dem schnellen Flug, und schaut gemeinsam mit dem Mädchen erschüttert zu, wie Akron in den Naturgewalten versinkt.
Hinter im liegt ein Wolfsrudel im Gras und leckt sich die Brandwunden.
Der Drache sagt leise zu dem Mädchen: “ Schau, Mila, welchen Gott müssen die Menschen erzürnt haben, das er sie so straft? Und wie Wanderer berichteten, gab es wohl keine Anzeichen für eine solches Unglück.“
Das Mädchen lehnt sich traurig an den Drachen und unterdrückt die Tränen:“ Denk an Tacara, dort sind wir auch nur mit knapper Not entkommen und jetzt passiert es hier. Aber solch ein Unglück hat kein Dorf verdient. Hoffentlich konnten die Menschen ihren Leib retten und ein paar Habseligkeiten?“
Der Drache schaut sich nach den Wölfen um und erwidert: „Wir werden, wenn es sich beruhigt hat einmal die Gegend noch nach Überlebenden absuchen, vielleicht können wir noch einigen helfen. Laban wird sicherlich mitkommen. Lass uns Akron in guter Erinnerung behalten und uns am Feuer die schönsten Geschichten erzählen.“
„So soll es sein“, sprach das Mädchen, wischte sich die Augen und ging zu dem Wolfsrudel, um nach den Wunden zu sehen.
Der Drache senkt den Kopf und beobachtet mit traurigen Augen den Untergang von Akron.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ekki51 Allen am 11.05.2011 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Akron » Der Schmied Ekki in Akron

Views heute: 4.623 | Views gestern: 8.141 | Views gesamt: 44.527.830



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top