Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Carima
Carima Rollenspiel in SL

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Motzecke » Anti-Emerald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Emerald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

03.06.2010 19:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Verstehe ich nicht Gwador Verwirrt

Auf dem Titelbild meines viewers steht:

"AKTUALISIERUNG DES VIEWERS ERFORDERLICH
Version herunterladen 2.0.1.203797

Diese Version des Second Life Viewers ist veraltet. Um eine Verbindung mit Second Life herstellen zu können, müssen Sie dieses erforderliche Update herunterladen. Die zuletzt bekannten Fehler wurden in diesem Update beseitigt und es enthält alle aktuellsten Funktionen. Bis bald in Second Life!
Versionshinweise anzeigen "

wahrscheinluich habe ich michdie ganze letzte Zeit um alle anderen updates auch herumgedrückt und habe nun keine andere Wahl mehr???

Keine Ahnung Verwirrt

edit:
Jupp , das war`s ...ich musste upgraden zu 1.23...weia... peinlich , peinlich ....Rot werden ..*schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny Amiot: 03.06.2010 19:35.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 03.06.2010 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Gwador Merlin Gwador Merlin ist männlich
SF Spezialist

images/avatars/avatar-1654.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Gwador Merlin

03.06.2010 19:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Möglicherweise ein fehler bei Linden, das hatten wir schon mal....

Esbee Linden hat im "On the Road to Viewer 2.1" am 05.Mai gepostet:

!Und es ist immer wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir die Viewerauswahl zelebrieren. Viewer 1.23 läuft weiter und es gibt weitere Auswahl im Third Party Viewer Directory."

In sofern versteh ich das nicht ganz.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gwador Merlin am 03.06.2010 um 19:53 verfassten Beitrag.

subsonic subsonic ist männlich
(ha0t

images/avatars/avatar-1697.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 7
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Subsonic Oh
Second Life Geburtstag: 24.02.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Animationen; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - DJ

Themenstarter Thema begonnen von subsonic
04.06.2010 01:36 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Shiny Amiot am 03. Juni 2010, 19:11 Uhr
wahrscheinluich habe ich michdie ganze letzte Zeit um alle anderen updates auch herumgedrückt und habe nun keine andere Wahl mehr???

Du hast einfach nicht die "aktuelle" 1'er Version gehabt, so schaut's aus. Augenzwinkern
Irgendwas haben die wohl geändert, dass Deine Version nicht mehr ging.
Die aktuelle 1'er Version läuft perfekt (bei mir).

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von subsonic am 04.06.2010 um 01:36 verfassten Beitrag.

Seelchen

[meine Galerie]

04.06.2010 12:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
[i]
Irgendwas haben die wohl geändert, dass Deine Version nicht mehr ging.
Die aktuelle 1'er Version läuft perfekt (bei mir).

Ja...bei mir nun auch wieder... Zustimmen ...*freu*

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 04.06.2010 um 12:28 verfassten Beitrag.

Mushray Pearl Mushray Pearl ist männlich
Gorean Headphysician

images/avatars/avatar-1465.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Mushray Pearl
Second Life Geburtstag: 03.02.2009

04.06.2010 13:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

...Schade, und ich dachte, dass Shiny endlich auf den Emerald wechselt... Augen rollen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushray Pearl am 04.06.2010 um 13:29 verfassten Beitrag.

Seelchen

[meine Galerie]

04.06.2010 14:03 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auf besonderen Wunsch kann ich das ja nun .... Zustimmen Großes Grinsen

*schmunzel*... Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 04.06.2010 um 14:03 verfassten Beitrag.

Careena Careena ist weiblich
SF Amateur

images/avatars/avatar-1689.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 24
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Careena Carnell
Second Life Geburtstag: 04.03.2010

Fragezeichen Emerald und Restrained Love Viewer 14.06.2010 09:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Guten Morgen!

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Emerald mit RLV und dem extra Restrained Love Viewer (Marine)?
Ich weiß, ich könnte letzteren mal ausprobieren (immerhin jetzt auch als 2.0!), aber ich nachdem ich beim Wechsel zwischen Viewer 2.0 und 1.23 doch einige Probleme (Aussehen, unterschiedliche Kleidung) hatte, mag ich nicht mehr so viele Experimente machen.

Also, wenn der von Marine nur RLV integriert hat, dann ist doch der Emerald mit aktiviertem RLV das gleiche, oder gibt es da noch mehr? Hat der RLV den ganzen Emerald-Schickschnack?

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Caree.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Careena am 14.06.2010 um 09:48 verfassten Beitrag.

Peacy Cortes
Moderatorin (GOR)

images/avatars/avatar-1528.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Peacy Cortes
Second Life Geburtstag: 24.02.2007
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges

14.06.2010 15:38 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Wie du selber sagt das RLV ist ein zusatz was eben genau die Möglichkeiten des RLV ZUSÄTZLICH zu denen des Normalem LL Viewers installiert.

Im Emerald ist dieses schon Integrieret und bracuht nicht nachträglich installiert werde.

Der RLV wie du sagst hat keine Emerald schnickschnack kanne er ja nicht sind zwei verschiedenen Paar Schuhe , das eine der Viewer selber das andere der RLV Zusatz.

RLV ist für sich alleine ist kein Viewer !

Viewer 2.0
Emerald
Cool Viewer
Imprudens
....usw..
das sind Viewer mal mit RLV Unterstützung mal ohne, und jeder für sich hat kleine Unterschiede in Funktionsumpfang, Aussehen und Handhabung.
Die im einzellen hier alle Aufzuführen würde wohl den Ramen sprechem am besten die Hompage der Anbieter besuchen (google hilft beim finden).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacy Cortes: 14.06.2010 15:43.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Peacy Cortes am 14.06.2010 um 15:38 verfassten Beitrag.

Borbeth Borbeth ist weiblich
Gorean Physician

[meine Galerie]

SL Nick: Bittersweet Milena

25.08.2010 12:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Also.... auch wenn ich nun wahrscheinlich gesteinigt werde..

Ich finde den Emerald gut! Und würde ihn auch nicht mehr eintauschen wollen..

Und ich nutz den nicht zum cheaten, das brauche ich gar nicht. Ich nutze mit dem auch nicht mehr wie vorher mit dem ganz normalen SL-Viewer auch.

Wenn auf einer Sim Fliegen verboten ist, flieg ich nicht, denn ich weiß, der Admin da hat schon seinen Grund wieso er das nicht will...

Auf einer Sim laufe ich anstatt zu tpen, wozu hat mein Ava denn sonst seine Füße?

Ich glaub mal auch nicht das es nur um die ganzen Zusatzfunktionen geht, denn mal ganz ehrlich...

Wer cheaten, zu Deutsch auch "betrügen" will, der braucht dazu erst gar keinen Emerald! Gibt andere Mittel und Wege das zu bewerkstelligen..

Ich denke mal jeder soll den Viewer nutzen mit dem er selbst am besten klar kommt.. soviel Toleranz sollte da sein.

LG Borbeth
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Borbeth am 25.08.2010 um 12:39 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

25.08.2010 13:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Vielleich in diesem Zusammenhang von Interesse für die, die keine gültige Mailadresse bei ihrem Account angegeben haben:

Malicious Viewers and Our Third-Party Viewer Policy

Dear Second Life Resident,

Late last week, we discovered a denial-of-service attack that was being served through the widely distributed Emerald third-party viewer. This is in direct violation of our third-party viewer policy (part 2, section d, paragraph iii) http://secondlife.com/corporate/tpv.php .

We have removed Emerald from the list of third-party viewers http://viewerdirectory.secondlife.com/ , and are now in touch with the Emerald team to discuss what can happen next. We did this to do our best to protect the safety and security of Second Life users. We will not tolerate a viewer that includes malicious code, nor will we tolerate development teams with a history of violating users’ trust or disrupting their lives.

We take privacy, safety, and security very seriously, and we will act to the best of our abilities to protect it. We have not yet disabled logins via the Emerald viewer, but will do so if we feel the software and the team behind it is not able to meet the standards we’ve set. While Emerald is currently the focus of our attention because of what happened recently, all third-party viewers are held to the same standard, and must comply with the third-party viewer policy. Read more http://blogs.secondlife.com/community/fe...y-viewer-policy >>

If you have been using the Emerald viewer, for now we would encourage you to consider either one of the Linden Lab viewers, or an alternative third-party viewer.

Philip Linden
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 25.08.2010 um 13:25 verfassten Beitrag.

desart
SF Amateur

images/avatars/avatar-1591.jpg

[meine Galerie]

26.08.2010 13:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ich find den Emerald auch toll,
ich nutze den auch nicht zum cheaten.

Zitat:
Original von Aleco Collas am 25. August 2010, 13:25 Uhr
Malicious Viewers and Our Third-Party Viewer Policy

Emerald - deutschsprachiges Emerald-Forum

Smile Großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desart: 26.08.2010 13:14.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von desart am 26.08.2010 um 13:14 verfassten Beitrag.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Motzecke » Anti-Emerald

Views heute: 2.278 | Views gestern: 6.044 | Views gesamt: 11.998.051

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top