| |
Carima |
 |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
|
 |
Die Hosen in SL ... |
 |
|
 |
|
|
Moin...
Da ich am verzweifeln bin mit den T-Shirts in SL, bin ich auf die Rubrik Hosen gewechselt.
Das klappt auch alles wunderbar, und Schick.
Nur wie soll es sonst auch sein, 2-3 dinge klappen nich.
1. Wie bekomme ich Hosen etwas weiter? So das sie in SL nicht Hauteng anliegen?
2. Oder wie bekomme ich das hin, das zum Fussende die Hosen weiter auseinander gehen...So wie schlag hosen eben. Von Schmal (Hüfte) auf breiter am Fuss Ende...
So wie manche "Techno" outfits aussehen...wo ja auch noch diese "bämpel" dran sind.
Vieleicht hat da ja jemand nen Tip ... ansonsten, überschwemme ich den Markt mit Haut engen Jeans Hosen
Gruss Sebutzki
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebutzki am 29.07.2010 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sirena Mureaux
Amazone

[meine Galerie]
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Sirena Mureaux Second Life Geburtstag: 14.12.2007 Fähigkeiten: Prims - Häuser
 |
|
Es gibt in SL die Funktion, die Hosen weiter zu machen.
Schau mal im Aussehen Ändern Menü und spiele dort mit den Reglern.
Damit bekommt man Schlaghosen schon hin.
Aber:
Das ganze sieht dann wieder etwas nach Freebie aus.
Richtig schön werden weite Hosenbeine, wenn man die Hosen unten durch Primteile (getragen am Unterschenkel) ergänzt.
Generell wird Texturkleidung immer etwas am Körper "kleben".
Hauteng ist in SL normal, weil es technisch eben nicht anders geht.
__________________ Liebe Grüße
Sirena
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sirena Mureaux am 29.07.2010 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
subsonic
(ha0t

[meine Galerie]
Userpage - Galerie: 7
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Subsonic Oh Second Life Geburtstag: 24.02.2007 Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Animationen; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - DJ
 |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von subsonic am 30.07.2010 um 13:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
huhu...
Danke für die Tips. Das beim Aussehn hab ich nu erstmal hinbekommen, mit den Hosen.
Hmmm,das mit den Prims ... ma kucken, ob ich mich daran wage
Aber auch Dir danke für die Info.
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebutzki am 30.07.2010 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
| |