Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Carima
Carima Rollenspiel in SL

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Teil 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
03.07.2010 18:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

wer Lust hat, schon vorab Teilnehmer des RL-Treffens am 10.07. ingame kennenzulernen, kann morgen abend beim Vortreffen vorbeischauen. Am 04.07. um 20:00 Uhr stellt uns Georg Koba seinen Zeppelin für das Vortreffen zur Verfügung und macht auch Musik für uns. Wer mag, ist herzlich eingeladen.

Bis bald
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.07.2010 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

06.07.2010 07:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,

bald ist es soweit. Vier Tage nur noch bis zum Treffen. Leider hat Ebisil Philbin abgesagt. Wir hoffen, es klappt dann beim nächstenmal.

Das Vortreffen war diesmal nicht so besucht wie bei den bisherigen Treffen. Immerhin kamen 10 Personen zusammen. Leider nicht gleichzeitig, sondern zeitlich versetzt. Georg hat dazu schöne Musik bereit gehabt.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 06.07.2010 um 07:59 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

08.07.2010 07:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zwei Tage noch!

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 08.07.2010 um 07:59 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

09.07.2010 08:07 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen,

einen Tag noch, dann sehen wir uns. Leider mußten diesmal auch XPhile Boucher und Criz Collins absagen. Das RL hat auch bei ihnen Vorrang und ich hoffe, dass die beiden dann beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Ich hab immerhin noch 7 Namen auf meiner Liste, die hier nicht in der Teilnehmerliste stehen, die uns aber möglicherweise noch ganz spontan besuchen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 09.07.2010 um 08:07 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

09.07.2010 21:33 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

So, das letzte Fragezeichen aus der Liste ist auch weg. Leider mußte Ralfo absagen, aber ich denke, wir sehen ihn beim nächsten Treffen wieder. Dafür kann ich neu Jennifer Scharfberg in unserer Runde begrüßen. Ich hoffe sie schafft es morgen.

Viele Grüße und gute Anfahrt
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 09.07.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

11.07.2010 13:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es war wieder einmal ein herrlicher Abend. Da unsere beiden Fotografen der vorherigen Treffen XPhile und Ralfo diesmal nicht dabei waren, müßt ihr mit Bildern von mir vorlieb nehmen.

Ich verweis einmal auf den Thread in meinem "Heimatforum", da auch hier in dem Forum die Bilder Probleme machen: "Zu viele Bilder in einem Post". Bei der Hitze bin ich zu faul den aufzuteilen.

Bilder zum Treffen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.07.2010 um 13:31 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

17.07.2010 10:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

von Tamina Boa, Nicki Forder und vobe Bloch habe ich noch eine Reihe Bilder erhalten. Zunächst hab ich die aussortiert, wo Personen ohne die Erlaubnis zu Veröffentlichung drauf sind. Die restlichen 30 möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie wieder in meinem "Heimatforum" bereitgestellt und verweise hier zunächst darauf:

Die ersten 15 Bilder

Und die nächsten 15

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 17.07.2010 um 10:02 verfassten Beitrag.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 7

Views heute: 2.372 | Views gestern: 6.044 | Views gesamt: 11.998.145

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top