Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Altes Moderatorenboard » Secondforumhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Secondforumhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jenni Eales Jenni Eales ist weiblich
virtuelle Blondine

images/avatars/avatar-1375.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Jenni Eales
Second Life Geburtstag: 28.08.2007

13.11.2008 08:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Criz Collins am 12. November 2008, 09:12 Uhr
@Jones... und alle anderen...: Ich würde mich bereit erklären das Land voll und auf meine Kosten zu übernehmen.

@Criz, dafür machen wir dich hier zum Ehren-VIP - oder so ähnlich ;-)

Kannst ja trotzdem ein paar Adboards hinstellen, die Prims müssten ja reichen und deins hat ja glaub ich ned sooo viele.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jenni Eales am 13.11.2008 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Annalyse
unregistriert
13.11.2008 09:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Also in dem Fall hätte ich auch nix gegen Werbung.*g*
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Annalyse am 13.11.2008 um 09:13 verfassten Beitrag.

XPhile Boucher
unregistriert
13.11.2008 10:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
933 Prims Geschockt Äääh... ist das nicht n bisschen viel für die Hütte?

lachweg.. die lampen allein haben je stück schon 9 !

mit jones wäre das geklärt, nun muss nur noch axl das ok geben. aber er ist ja schwer zu erreichen...

lg
xp
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XPhile Boucher am 13.11.2008 um 10:20 verfassten Beitrag.

Blacky Bailey Blacky Bailey ist männlich
SF König

images/avatars/avatar-724.jpg

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 2
SL Nick: Blacky Bailey
Second Life Geburtstag: 12.02.2007

13.11.2008 13:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen!

Ich freue mich das ihr so Ernst das ganze nimmt und wollte nur sagen das ich voll und ganz hinter euch stehe. Also macht einfach weiter, Axl und ich werden uns in der nächsten Zeit noch zusammensetzte und uns unterhalten.

Bin wirklich sehr froh dass wir hier solche aktiven Mitglieder haben. Leider fehlt mir immer noch die Zeit um mich damit zu beschäftigen...

Das wird sich aber ändern... ich weiss - hab das schon sehr oft gesagt... Aber ich schau jeden Tag vorbei auch wenn ich nichts schreibe - ich bin bei Euch Augenzwinkern

Kennst Du schon alle Neue Funktionen in SF?

Es ist für jeden an der Zeit, im Second Wiki - die Wiki zu SL mitzumachen!

Bitte trag alle Deine Termine in den SF - Kalender / Treffsystem ein!

Du möchtest uns Unterstützen?

Annalyse
unregistriert
13.11.2008 13:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Den Smilie, um auszudrücken was einem grad zu Deinem Post durch den Kopf geht, gibts nicht Blacky....!

/me schreit: Wo ist der nächste Techniker, der mir hier einen Texturenwechsler einbauuuuuuuuut?

Zunge raus

Ich sag mal, ganz brav, freut mich (edit) auch... Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalyse: 13.11.2008 13:55.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Annalyse am 13.11.2008 um 13:54 verfassten Beitrag.

Holger Gilruth
unregistriert
24.11.2008 13:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich habe leider nicht Gelegenheit alles durch zu lesen und weiss auch nur halb bescheid. Möchte aber das Angebot nochmal öffentlich mache was ich bereits als IM gemacht habe an Blacky, das ich bereit bin auf Deutschland Startinsel einen Bereich für SecondForum erstellen lassen zu können.

Ich denke die Sims kennt eh jeder so das man eine Beschreibung sich sparen könnte.

Da ich gleich erstmal nach London fliege bin ich auch per email die nächsten Tage schlecht zu erreichen, daher würde ich es begrüssen IMs zu bekommen ggff. auch einfach mit einem Link zu dem Beitrag den ihr hier geschrieben habt.

Vielen Dank sage ich mal und schonmal frohe Weihnachten *lach*

(soll am 6. Dezember Internet haben)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Holger Gilruth am 24.11.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.

Carola B
unregistriert
17.12.2008 15:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Gestern festgestellt: das Secondforumhaus ist wegBöse

Wie geht es jetzt weiter?Augen rollen

@Criz: übernimmst du die Fläche und stellst ein Häuschen hin, sollen wir uns (finanziell) beteiligen usw.?

PS. Sicher ist es schwierig, kurz vor Weihnachten bei der ganzen Hektik eine Antwort zu finden.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 17.12.2008 um 15:19 verfassten Beitrag.

Criz Collins
unregistriert
17.12.2008 15:24 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,

[edit] Nun, schade das er das Haus löscht. Aber bald steht da was viiiieeeel Schöneres! [/edit]

Ja, ich habe mit dem Sim-Owner Kontakt und es ist ausgemacht, das ich das Land ab Januar übernehme. Bis Ende Dezember hat Axl das Land bezahlt und will es leider nicht rausrücken.

Nein, beteiligen müsst Ihr Euch nicht. Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für SecondForum.de Augenzwinkern

Und Ja, ich werde dann ein richtig geiles Häuschen hinstellen, sobald ich die Rechte dazu habe.

[edit by Supermod Criz] Überflüssige und abwertende Bemerkung entfernt und ersetzt. [/edit]
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Criz Collins am 17.12.2008 um 15:24 verfassten Beitrag.

Jenni Eales Jenni Eales ist weiblich
virtuelle Blondine

images/avatars/avatar-1375.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Jenni Eales
Second Life Geburtstag: 28.08.2007

17.12.2008 15:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Criz, lass dich drücken dafür! Einfach geil, dass du hier einspringst!!

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jenni Eales am 17.12.2008 um 15:28 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

17.12.2008 15:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Criz Collins am 17. Dezember 2008, 15:24 Uhr
, .

.

lange überlegt und doch geantwortet .... Augen rollen
Ohne hier schon wieder Stunk machen zu wollen , aber deinen Post kann und will ich einfach nicht unkommentiert so stehen lassen :

Schon wieder so eine völlig überflüssige und verletztende Unterstellung.

Dein Engagement in allen Ehren , Criz, aber dass du dich zu solchen rein subjektiven Äusserungen hinreissen lässt und damit andere , die nicht darauf reagieren können , im schlechten Licht dastehen lässt , ärgert mich einfach maßlos und wird meinem Anspruch an das Verhalten eines Super Moderatoren in keinster Weise gerecht .... Böse

[edit by Criz] Es tut mir ehrlich leid. Auch ein Supermod ist nicht vor Enttäuschung gefeit. Aber danke, das ich ab und an auch wieder zurechtgerückt werde. Augenzwinkern Habe meinen Post entsprechend korrigiert. [/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny Amiot: 17.12.2008 16:02.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 17.12.2008 um 15:43 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

17.12.2008 16:04 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich weiss deine Einsichtigkeit und Kritikfähigkeit zu schätzen , Criz und habe von daher fairerweise ebenfalls editiert.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 17.12.2008 um 16:04 verfassten Beitrag.

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Altes Moderatorenboard » Secondforumhaus

Views heute: 2.928 | Views gestern: 6.472 | Views gesamt: 44.532.607

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top