Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Asien-Forum » Kampf-Anims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf-Anims?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tommi
unregistriert
Fragezeichen Kampf-Anims? 22.02.2008 17:18 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hi,

ich bin noch recht neu in SL und suche sowas wie Karate-Kampf-Anims die ohne Waffen auskommen. Also Nahkampf. Möglichst günstig oder free. Gibt es sowas überhaupt? Bislang blieben meine Suchen da eher erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir hierzu einen Tipp für den ein oder anderen Shop oder Sim geben?

Danke und Tschüß

Tommi
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tommi am 22.02.2008 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Keira Wilder
SF Genie


images/avatars/avatar-377.jpg



Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 748
SL Nick: Core Hax
Second Life Geburtstag: 19.01.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

22.02.2008 17:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Such mal nach "Abranimations".
Der hat eine ganze Kollektion von Kampf animationen, sogar untertschiedliche "Stile".

__________________
Keira Wilder / Core Hax

http://www.gor-campus.de
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Keira Wilder am 22.02.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Kila Chalet
unregistriert
22.02.2008 17:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

"The Animation Centre" von Carl Temin wäre auch einen Versuch wert.

Total Subjection (36, 68, 632)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kila Chalet am 22.02.2008 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Freddy Yetto
unregistriert
Damit hättest du dann die Animationen aber keinen schaden... 27.08.2008 08:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Intresantes Thema, natürlich kann man diese Animationen abspielen, schaden kann man dann aber keinem. Eine variante ist (und ich werd mal sehen was man da machen kann) ein Transparentes teil zu machen, welches mit einem Modifizierten Schwerscript arbeitet, man könnte sich auch nen Prim-Karategürtel vorstellen. Damit könnte man dann erstens die Anis abspielen, und zweitens schaden machen (wer mag schon Karate für umsonst machen, is ja schließlich anstrengend). Ich werd mich mal hinsetzen, und versuchen da was zu basteln, da ich das wenn, dann so lösen würde, dass man die Anis reinsteckt, und in ne Notecard die Ani-namen Reinschreibt. Allerdings nur, wenn mich die Lust dazu überkommt. Falls einer weis, wo´s sowas schon gibt. Postets, dann spar ich mir die arbeitSmile ))
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freddy Yetto am 27.08.2008 um 08:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Freddy Yetto
unregistriert
Fight attachment fertig gestellt 21.11.2008 07:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Also ein fight-attachment habe ich fertig, auch einige anis zum reinmachen.
Ich hätte gerne zwei-drei Tester, die mir das Attachment neutral testen.
1. Werden die Anis abgespielt
2. An welchen Damage-metern kann ich schaden machen
3. Gesamteindruck des attachments
Bitte ingame bei Freddy Yetto mit angabe der RP-Sims wo das attachment eingesetzt werden soll und welche Meter dort verwendet werden. Danke im vorraus an die evtl. Versuchskaninchen.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freddy Yetto am 21.11.2008 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Asien-Forum » Kampf-Anims?

Views heute: 1.551 | Views gestern: 6.472 | Views gesamt: 44.531.230



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top