Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Fun Bereich » Gewinnspiele bei Second Forum » Wieder ein Tippspiel gewünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tippspiel im Forum
Ja, ich mache gerne mit 9 47.37%
Ja, ich mache mit und sponsere auch 6 31.58%
Ist mir gleichgültig 2 10.53%
Ja, ich sponsere aber nur 1 5.26%
Nein, das ist nichts für mich 1 5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wieder ein Tippspiel gewünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carola B
unregistriert
Fragezeichen Wieder ein Tippspiel gewünscht 31.03.2008 20:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,
mich interessiert einmal, ob es nach dem Ostertippspiel (und den anderen vorher) weiterhin Interesse an dieser Art Raten gibt.

Aus welchem Anlass sollte die nächste Raterei stattfinden, wie oft überhaupt. Ich lasse mir gerne etwas einfallen.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 31.03.2008 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

31.03.2008 20:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich weis ja nicht in welchen abständen die Rätsel bis her waren
Aber zu kurz sollten die Intervalle nicht sein sonst denk ich mal geht das Interesse verloren.

Anlässe gibt es sicher viele die man dazu hernehmen kann
Feiertag – besondere andere Tage und so
z.B. Vatertag Muttertag Pfingsten usw.

LG
Kerstin

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 31.03.2008 um 20:32 verfassten Beitrag.

axl holmer
unregistriert
31.03.2008 20:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo caro,

rätsel, ingame schnitzeljagd, ect. finde ich immer eine tolle und spannende sache, auch ohne anlass Zustimmen
tippspiele gefallen mir auch, aber ich denke hier auch: zu kurz sollten die intervalle nicht sein.

bin so oder so gespannt, was du dir einfallen lässt!

lg, axl
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von axl holmer am 31.03.2008 um 20:59 verfassten Beitrag.

Pluesch-Ei
unregistriert
03.04.2008 10:22 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Nach längerer Enthaltsamkeit macht alles wieder Spaß, daher ruhig noch ein bißchen warten. Vielleicht ein Sommertippspiel als nächstes? Ich mache gerne mit, habe ja immer was gewonnen Zustimmen

@sklavin: also Tippspiele waren
im Oktober 2007 (wann meldet sich der 10-millionste SL Residents an),
dann das Jahresendtippspiel 2007 (wieviel Residents sind um Mitternacht angemeldet), es folgte ein Tippspiel zum 1. Jahrestags von SecondForum (wieviel Views am 2.2.) und nun das Ostertippspiel (wieviel m² Land stehen zum Verkauf).
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pluesch-Ei am 03.04.2008 um 10:22 verfassten Beitrag.

Bridle Beattie
Wuselchen

images/avatars/avatar-875.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Bridle Beattie
Fähigkeiten: Texturen - Kleidung

03.04.2008 11:41 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Also mitmachen tu ich bei sowas immer gerne. Einfach weil's Spaß macht und spannend ist. Und wenn's was zu gewinnen gibt, umso besser ; )
Dabei sind mir die übers Forum sogar lieber als inworld. Für inworld games ist immer so wenig Zeit irgendwie.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bridle Beattie am 03.04.2008 um 11:41 verfassten Beitrag.

Carola B
unregistriert
10.09.2008 09:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo an alle,

ich entstaube diesen Thread - weil ich vorhabe, jetzt auf den Herbst hin wieder mindestens ein Gewinnspiel zu starten.
Besonders die neu ins Forum Gekommenen bitte ich, sich dazu zu äussernAugenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 10.09.2008 um 09:47 verfassten Beitrag.

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

10.09.2008 10:06 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das klingt gut, auch wenn ich noch nicht weiß, um was es hierbei geht.

Wie gehen diese Tippspiele vor sich?

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 10.09.2008 um 10:06 verfassten Beitrag.

Carola B
unregistriert
10.09.2008 19:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Jaaa Brigitt,

vielleicht schaust du dir erst einmal die alten Tippspiele an, ehe ich das ausführlich erkläre....nur soviel: ich stelle einen Wert aus SL zum Erraten rein.

Wer am nächsten dran ist, gewinnt.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 10.09.2008 um 19:55 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Fun Bereich » Gewinnspiele bei Second Forum » Wieder ein Tippspiel gewünscht

Views heute: 1.540 | Views gestern: 6.472 | Views gesamt: 44.531.219

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top